Über mich


Ich heiße Janina Philp und bin die Gründerin und Inhaberin von Shining Home.

Ich bin glücklich verheiratet, habe 2 wundervolle Söhne im Alter von 2 und 5 Jahren und bin im August 2015 stolze Mutter von Drillingen geworden.

 

Der Kontakt mit Kunden, mein soziales Engagement und meine Erfahrungen als Mutter von 5 Kindern haben mich zur Gründung der Firma inspiriert.

 

Die intensive und menschliche Betreuung unserer Kunden und Familien ist mir besonders wichtig, da ich die Zufriedenheit bei uns jederzeit gewährleisten möchte.

 

Gerade der Bereich Schwangerschaft, Kinder und Familie ist für mich ein persönliches Anliegen.

Bei der Beantragung einer Haushaltshilfe stehe ich unseren Kunden persönlich bei Fragen oder Problemen zur Seite.

 

 Zögern Sie nicht mit Fragen oder Wünschen

 jeder Art auf mich zuzukommen.

 

Sie sind jederzeit bei uns herzlich willkommen !